Über uns
Seit einiger Zeit vollzieht sich ein grundlegend gesellschaftlicher Wandel der neue Anforderungen an das Banking stellt. Digitales und Mobile Banking ist längst in Ihrem Alltag angekommen! Damit sind Sie in guter Gesellschaft, mittlerweile nutzt rund die Hälfte der Deutschen Bevölkerung ihr Smartphone oder Tablet für Bankgeschäfte, jeder Dritte bereits mindestens einmal pro Woche.
Eine gute User-Experience, schnelle Verfügbarkeit, Transparenz und Sicherheit sind klare Erwartungen an Ihre Finanzdienstleistungen. Wir haben unsere Rolle als Genossenschaftsbank für Sie neu definiert und können Ihnen mit unserem Kundenportal VR-Perfekt Lösungen bieten, die dem Marktumfeld und Ihren Kundenanforderungen gerecht werden. Die laufende Beobachtung von technologischen Entwicklungen, der Trend Bankgeschäfte unabhängig von Raum und Zeit einfacher und flexibler zu erledigen, sowie Beratung und Abschluss selbstbestimmt durchzuführen war für uns Ansporn genug den Ausbau und die Verzahnung unserer Zugangswege um VR-Perfekt grundsätzlich zu erweitern.
VR-Perfekt ermöglicht Ihnen digitales und mobiles Banking, mit denen Sie sich zeit- und ortsunabhängig über Produkte und Angebote informieren, sich (selbst) beraten, Produkte abschließen und anschließende Services wahrnehmen können. Über unser Kundenportal VR-Perfekt verbinden sich die Zugangswege zu unserer Bank. Das Kunden Servicecenter, Ihr Onlinebanking und die VR-BankingApp sind technisch integriert. Das Design von VR-Perfekt zeichnet sich durch einen hohen Wiedererkennungswert zu den Zugangswegen von genossenschaftlichen Kundenportalen aus. Zur Optimierung der Usability und zur Erfüllung Ihrer hohen Anforderungen ist VR-Perfekt jedoch übersichtlicher und nutzerorientierter aufgebaut und bietet Ihnen eine optimale Orientierung. Die angebotenen Finanzdienstleistungen sind mobil verfügbar und werden in Echtzeit für Sie fertiggestellt.
Sie wünschen sich eine Bank die konsequent von Ihnen her gedacht herausragende Finanzdienstleistungslösungen erbringt? Dann zögern Sie nicht und machen Sie Ihr Banking VR-Perfekt!
Über uns!
Die Positionierung unserer VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG zeichnet sich durch eine hohe Kundenakzeptanz und eine starke Ertragslage aus. Unsere regionale Verwurzelung, menschliche Nähe und persönliche, individuelle Beratung sind und bleiben dabei gewichtigste Wettbewerbsvorteile. Zur Verfolgung unserer stets nachhaltigen sowie Mitglieder- und Kundenorientierten Zukunftsziele bedienen wir uns Leitplanken welche wir für Sie in unserer Agenda2025 und unserem Unternehmensleitbild ausdrücken.
Lesen Sie auf hier mehr zu Ihrer VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG.
Wir sind Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe der Volks- und Raiffeisenbanken die durch das Zusammenspiel der starken Marke, eine hohe Wahrnehmung und Sichtbarkeit im Markt erzielen. Diesen Vorteil wollen wir insbesondere auch in das „Digitale Banking“ für Sie übersetzen. Wir sind darauf ausgerichtet Neukunden durch die Mehrwerte des Kundenportals VR-Perfekt zu gewinnen und dabei die „natürliche DNA“, wie Mitgliederorientierung und Kundennähe, unserer Genossenschaftsbank zu erhalten und in die digitale Welt zu übertragen.
Über die Funktionsweise von VR-Perfekt!
Unser Anspruch an Ihr VR-Perfekt ist es sowohl den Wunsch nach Nutzerfreundlichkeit und Einfachheit zu erfüllen und gleichzeitig das Bedürfnis an hoher Sicherheit zu befriedigen. Maximale Transparenz ohne dabei jedoch Einschränkungen in der User Experience in Kauf zu nehmen.
Das Kundenportal VR-Perfekt bietet Ihnen digitale und mobile Kontoeröffnungs- und Beratungsstrecken für die Themen Girokonto, Geld anlegen und Geld ansparen sowie für die Versorgung mit Anschaffungsdarlehen an. An Ihre Bedarfe angelehnt werden Sie auch fallabschließend zu einer Lösung geführt. Am Ende der digitalen Kontoeröffnungs- und Beratungsstrecke wird Ihnen eine konkrete Umsetzung und der sofortige Abschluss für Ihren Bedarf angeboten. Es bestehen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Kunden Servicecenter, damit Fragen direkt beantwortet werden können bzw. ein begonnener Prozess bei gewünschter Überleitung auch über das Kunden Servicecenter fortgesetzt werden kann. Zudem stehen Ihnen alle gängigen Serviceprozesse im Kundenportal zur Verfügung.
Services aus dem Onlinebanking stehen Ihnen auch über den Internetauftritt unserer VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG unter www.vrb-meinebank.de zur Verfügung.
Verpassen Sie nicht sich die VR-BankingApp herunter zu laden! Weitere relevante Beratungsstrecken sind in die VR-BankingApp integriert. Auch Geld senden und anfordern unter Freunden wird über die VR-BankingApp angeboten, genauso wie Ihre digitale Haushaltsbuchführung mit dem VR-Finanzmanager. Hinterlegen Sie die Giro- oder Kreditkarte können Sie an entsprechend ausgestatteten Terminals kontaktlos ohne Aufruf der App und Eingabe von weiteren Identifikationsnummern bezahlen!